Bullet Journal, Fotografie, Reisen, Malen, Bücher

September – Spread Cover

von | 27 Sep 2023 | Blog, Bullet Journal | 0 Kommentare

Der September ist schon fast vorbei. Ich habe mich für ein einfaches Thema entschieden. Ich liebe saubere und strukturierte Seite. Es gibt mir ein Gefühl von außerordentlicher Ordnung und Sicherheit.

Im August habe ich einen „new start“ gewagt und habe gehofft, mehr für mein ICH zu schaffen. Ja, ich habe es geschafft. Ich nehme mir bewusster Zeit für mich und meinen Interessen, für meine kreative Zeit. Ich bin dran geblieben, auch wenn es mir oft nicht leicht fällt Schritt mit meinen Erwartungen zu halten. Mein „new start“ fühlt sich gut an und ist lebendig.

Der Wochenspread sieht genauso aus, wie im August. Auch hier ist die Struktur und die Einfachheit eine große Unterstützung für meine Motivation. Ich bin gespannt, was der Oktober bringen wird. Bisher habe ich noch keine Ideen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.